"Villa" Rosenberg und das Leben drumrum

Erlebt

Hochzeitstag

Wir haben zusammen mit Freunden, die uns letztes Jahr an unserer Hochzeit tatkräftig unterstützt haben, in unseren 1. Hochzeitstag gefeiert.
Den ganzen Sommer haben wir keinen passenden Termin,für unser Helferfest gefunden und so ist es der Jahrestag geworden.
War schön mit allen nochmal zu feiern.

Bildchen von unserem Abend:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

 

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

so, von noch später gibt es keine Bilder......

Gestern haben wir dann ausgeschlafen und dann noch halblahm (ich glaub ich hatte viel mehr Alk als an der Hochzeit selbst ) aufgeräumt und mittags sind wir dann noch in den Weinbergen unserer Location spazieren gegangen.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Das geplante Abendessen haben wir verschoben, zu müde und zu viele Reste.

Am Samstag früh, hat mein Süßer mich , mit einem wunderschönen Strauß Rosen, in der gleichen Farbe, wie mein Brautstrauß hatte, überrascht.

Das Kleid hatte ich übrigens nicht an, irgendwie war mir nicht danach, ich hab lieber beim Blättern im Fotoalbum in Erinnerungen geschwelgt und kann irgendwie immer noch nicht glauben das wir schon ein Jahr verheiratet sind.

Unser erstes Ehejahr ist wirklich harmonisch verlaufen und ich freu mich auf das was noch kommt.

 

 

3.9.07 22:42, kommentieren

Grillen mit Lafer

Auch wir haben trotz Schmuddelwetter, am Freitag wieder mit Lafer gegrillt.

http://www.swr3.de/specials/lafergrillt/

 

Es war sehr lecker und der Abend nach dem Grillen natürlich noch nicht gleich vorbei.

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Musste ja alles auch erst wieder verdaut werden

kostenlos Bilder hochladen

12.8.07 16:30, kommentieren

Unser Wandertag

 

war wunderschön.

 

Sonne satt, tolle Tour und abends wunderbar müde ins Bett gefallen.

Der Muskelkater hat uns noch 3 Tage daran erinnert das wir halt gar nicht trainiert sind, aber egal. Wir machen das bald mal wieder.

Wir sind mit der Gondel aufs Hochgrat gefahren und von dort dann rüber zum Falken gewandert und von dort dann wieder zur Talstation abgestiegen.

Die 9km haben wir gut in den beschrieben 3 1/2 h Gehzeit geschafft und zwischendurch noch eine kleine Vesperpause eingelegt.

Nach dem Krankenbesuch, haben wir uns noch mit gutem Allgäuer Käse eingedeckt und sind dann um den "richtigen" Touris, aus dem Weg zu gehen, "hintenrum" nach Hause gefahren.

Das Navi war damit zwar nicht so einverstanden, aber wir haben es überlistet und sind ohne Stau gut heim gekommen.

 

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

12.8.07 15:33, kommentieren

Ich blogge nun auch mit!

So, jetzt hab ich´s auch endlich geschafft mir einen Blog anzulegen. Mal sehen ob ich es schaffe hier regelmäßig, was von mir zu geben.

In erster Linie werd ich wohl in nächster Zeit, hier, über unseren Bau berichten.

Bald gehts los und ich werde demnächst noch kurz zusammenfassen, was in letzter Zeit schon alles passiert ist.

 

1.8.07 10:24, kommentieren