"Villa" Rosenberg und das Leben drumrum

Kellerdecke

So, unsere Maurer waren schneller als gedacht und haben schon die Kellerdecke ausgegossen.

Gestern haben "der Bauleiter" und Erik noch die Wasserleitungen gelegt und der Elektriker war heute morgen auch da und hat seine Leerrohre noch unter gebracht.

Da jetzt alles so schnell geht, bekommen wir irgendwie keine Helfer für Samstag, es soll schon wieder angefüllt werden und wir brauchen starke Männer zum schaufeln.

Alle sind verplant oder müssen arbeiten, der Herr Schwiegerpapa, der unbedingt mal was tun will, ist mal wieder verreist und der Bauherr,kränkelt auch wenn er das nicht zugeben will.

Aber da muss er wohl durch auch wenn ihm die "Spontanaktion", die nur für ihn eine ist, nicht in den Kram passt.

Das wird wohl noch öfter so sein,und vielleicht lernt mein GöGa es auch noch etwas spontaner zu sein.

Also wenn hier noch jemand ist der Schaufeln mag, bitte melden!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Host unlimited photos at slide.com for FREE!

 Das war´s für heute, bin müde.....

 

5.9.07 23:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen