"Villa" Rosenberg und das Leben drumrum

Hochzeitstag

Wir haben zusammen mit Freunden, die uns letztes Jahr an unserer Hochzeit tatkräftig unterstützt haben, in unseren 1. Hochzeitstag gefeiert.
Den ganzen Sommer haben wir keinen passenden Termin,für unser Helferfest gefunden und so ist es der Jahrestag geworden.
War schön mit allen nochmal zu feiern.

Bildchen von unserem Abend:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

 

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

so, von noch später gibt es keine Bilder......

Gestern haben wir dann ausgeschlafen und dann noch halblahm (ich glaub ich hatte viel mehr Alk als an der Hochzeit selbst ) aufgeräumt und mittags sind wir dann noch in den Weinbergen unserer Location spazieren gegangen.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Das geplante Abendessen haben wir verschoben, zu müde und zu viele Reste.

Am Samstag früh, hat mein Süßer mich , mit einem wunderschönen Strauß Rosen, in der gleichen Farbe, wie mein Brautstrauß hatte, überrascht.

Das Kleid hatte ich übrigens nicht an, irgendwie war mir nicht danach, ich hab lieber beim Blättern im Fotoalbum in Erinnerungen geschwelgt und kann irgendwie immer noch nicht glauben das wir schon ein Jahr verheiratet sind.

Unser erstes Ehejahr ist wirklich harmonisch verlaufen und ich freu mich auf das was noch kommt.

 

 

3.9.07 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen