"Villa" Rosenberg und das Leben drumrum

Kellerwände usw.

So es ist einiges passiert in den letzten 2 Wochen.

 

Der Kran ist angerückt, die Zisterne sitzt und mit dem Keller ist schon begonnen worden.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finden soll, zu klein, grad richtig, zu groß ach ich glaube wir haben ganz gut geplant und das passt schon.

Auf alle Fälle sind die Kellerfenster viel größer wie ich sie mir die vorgestellt habe.

Dann sind auch noch einige Rechnungen ins Haus geflattert, mit denen irgendwie keiner so wirklich rechnet.

Da wäre schon wieder der Vermesser,der dann gleichzeitig den nächsten Auftrag mitschickt, dann will der Statiker schon Geld, das E Werk knüpft uns jetzt monatlich auch doppelt Geld ab und auf das Angebot für den Masten warten wir immer noch.

Die erste Panne ist auch schon da, und zwar hat die unser "Bauleiter" seines Zeichen mein sonst so perfekter Pa geleistet und hat in der Kellerwand die Löcher für die Anschlüsse falsch gesetzt und muss jetzt doch Bohren.

Na ja es gibt schlimmeres.

 

So noch ein paar Bilder von den Fortschritten und dann warten wir gespannt auf die Kellerdecke die dann am nächsten Mittwoch kommen soll.


Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Host unlimited photos at slide.com for FREE!Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Host unlimited photos at slide.com for FREE!

30.8.07 22:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (30.8.07 23:07)
Das erinnert mich an unseren Bau. Auch bei uns war die Zisterne das erste, was an Ort und Stelle war und dann ging erst der Bau los.

LG, Claudia


salita (1.9.07 00:12)
Hi, Claudia.
Danke für den ersten Kommentar in meinem Blog.
Ja es ist komisch, das sowas für mich doch recht nebensächliches zuerst kommt, aber klar, so ist das Ding halt am einfachsten zu setzen.
Konnte mir das vorher, wie so vieles, einfach nicht vorstellen.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen