"Villa" Rosenberg und das Leben drumrum

Aufi auf der Berg

Am Sonntag gehts nach Oberstaufen, bisschen wandern am Hochgrat und später dann noch zum Krankenbesuch.

Da hat man 2 Jahre im Allgäu gewohnt und ist nie auf die Berge gekommen, wird also Zeit das ich das nachhole. Das Wetter soll ja auch mitmachen, hach ich freu mich einfach, auf einen der wenigen freien Tage die uns jetzt vor dem Baustart noch bleiben.

Bevor es dann nach Hause geht werden wir uns mal wieder mit gutem Allgäuer Käse eindecken, der dann die nächsten Tage unseren Kühlschrank verpestet, aber das muss sein, wenns am Sonntag schon kein Allgäuer Bier zu kaufen gibt.

2.8.07 10:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen