"Villa" Rosenberg und das Leben drumrum

Archiv

Helferfest

Morgen, besser heute, Sa., sagen wir allen die an unserer Hochzeit mitgeholfen haben noch einmal, Danke.

Wir erwarten an die 30 Gäste mit denen wir in unseren 1. Hochzeitstag rein feiern.

Es gibt noch viel zu erledigen, Kuchen backen, Fleischküchle und Kartoffelsalat machen, alles für den bayrisch angehauchten Abend aufbauen.

Ich freu mich das ein Jahr nach unserem Tag nochmal so viele mit uns feiern.

Und werde in Erinnerungen schwelgen.

So., der eigentliche Hochzeitstag, werden wir wohl mit aufräumen und einem Spaziergang durch die Weinberge unserer Location ausklingen lassen.

Vielleicht hol ich auch das Kleid aus der Wedding Dress Box und zieh es nochmal an.

Ich bin noch unsicher ich hatte nie so das "Mein Kleid" ich kann an nichts mehr anderes denken Gefühl, aber es holt vielleicht nochmal dieses "heute ist ein besonderer Tag" Gefühl zurück, wenn es so schön raschelt und man diesen bedächtigen Gang annimmt.

.......mal sehen.

1.9.07 00:27, kommentieren

Hochzeitstag

Wir haben zusammen mit Freunden, die uns letztes Jahr an unserer Hochzeit tatkräftig unterstützt haben, in unseren 1. Hochzeitstag gefeiert.
Den ganzen Sommer haben wir keinen passenden Termin,für unser Helferfest gefunden und so ist es der Jahrestag geworden.
War schön mit allen nochmal zu feiern.

Bildchen von unserem Abend:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

 

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

so, von noch später gibt es keine Bilder......

Gestern haben wir dann ausgeschlafen und dann noch halblahm (ich glaub ich hatte viel mehr Alk als an der Hochzeit selbst ) aufgeräumt und mittags sind wir dann noch in den Weinbergen unserer Location spazieren gegangen.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Das geplante Abendessen haben wir verschoben, zu müde und zu viele Reste.

Am Samstag früh, hat mein Süßer mich , mit einem wunderschönen Strauß Rosen, in der gleichen Farbe, wie mein Brautstrauß hatte, überrascht.

Das Kleid hatte ich übrigens nicht an, irgendwie war mir nicht danach, ich hab lieber beim Blättern im Fotoalbum in Erinnerungen geschwelgt und kann irgendwie immer noch nicht glauben das wir schon ein Jahr verheiratet sind.

Unser erstes Ehejahr ist wirklich harmonisch verlaufen und ich freu mich auf das was noch kommt.

 

 

3.9.07 22:42, kommentieren

Kellerdecke

So, unsere Maurer waren schneller als gedacht und haben schon die Kellerdecke ausgegossen.

Gestern haben "der Bauleiter" und Erik noch die Wasserleitungen gelegt und der Elektriker war heute morgen auch da und hat seine Leerrohre noch unter gebracht.

Da jetzt alles so schnell geht, bekommen wir irgendwie keine Helfer für Samstag, es soll schon wieder angefüllt werden und wir brauchen starke Männer zum schaufeln.

Alle sind verplant oder müssen arbeiten, der Herr Schwiegerpapa, der unbedingt mal was tun will, ist mal wieder verreist und der Bauherr,kränkelt auch wenn er das nicht zugeben will.

Aber da muss er wohl durch auch wenn ihm die "Spontanaktion", die nur für ihn eine ist, nicht in den Kram passt.

Das wird wohl noch öfter so sein,und vielleicht lernt mein GöGa es auch noch etwas spontaner zu sein.

Also wenn hier noch jemand ist der Schaufeln mag, bitte melden!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Host unlimited photos at slide.com for FREE!

 Das war´s für heute, bin müde.....

 

5.9.07 23:10, kommentieren

Nach einem Hinweis, einer lieben Bloger Kollegin , ziehen wir um und zwar dahin.

 

http://villarosenberg.wordpress.com/

 

Freu mich euch da wieder zu sehen.


 


 


 


 

13.9.07 23:20, kommentieren